Live Escape Game Forum

Normale Version: Rätselraum (Cottbus) - Professor Mannström und sein Mittel zur Macht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:In Cottbus arbeitet ein sehr eigenartiger Professor aus Finnland. Keiner weiß so richtig was er macht aber ständig gehen bei Ihm junge Studentinnen ein und aus. Der Professor behauptet, er hätte ein Wundermittel entdeckt. Wir würden nur einen Bruchteil unseres Gehirns nutzen und wer dieses Mittel nimmt, könne seine Gehirnleistung verzehnfachen! Verrückt wirkte dieser Typ schon immer. Doch wenn das stimmt, könnte derjenige der das Mittel besitz die Welt verändern! Was hat es damit auf sich? Nun suchen sogar die Geheimdienste danach. Könnt ihr das Mittel vor den Agenten finden? Ihr habt nur 60 Minuten, um die Geheimnisse des Professors zu entdecken und seiner Forschung auf die Spur zu kommen.

https://www.escaperoomcottbus.de/