Live Escape Game Forum

Normale Version: Think² (Bochum) - Im Auftrag der Triaden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Ein uns jahrelang treu ergebener Geschäftspartner hat uns eiskalt hinters Licht geführt. Die Yakuza, unsere Erzfeinde, und er standen sich näher, als wir es für möglich gehalten hätten. In ihrem Auftrag riss er sich drei legendäre Artefakte unter den Nagel. Nun konnten wir herausfinden, dass sich die Abreise unseres „ehemaligen“ Geschäftspartners verzögert. Somit haben wir noch eine Chance uns zurückzuholen, was uns gehört. Bevor er sich nach Japan absetzen kann um sich den Yakuza vollständig anzuschließen, müssen wir zuschlagen! Beschafft uns unter allen Umständen unsere Krieger zurück und stellt unsere Ehre wieder her!

https://www.think-square.de/