Beitrag
Geschrieben

18.04.2021, 19:20
Hallo, da bin ich auch mal wieder :) Während des Lockdowns haben wir auch zwei "Brettspiele" gespielt und ich möchte euch gerne an meinen Erfahrungen teilhaben lassen. Exit - das Spiel "Die ??? - ...
02.07.2020, 11:02
Hallo Zusammen, bisher waren alle Räume, die ich gespielt habe, durchweg sicher (zumindest meiner Meinung nach). Zunächst wurden immer die Sicherheitsregeln erklärt. Gegenstände, die nicht bewegt we...
28.03.2020, 12:37
Hallo Johannes, habe mir jetzt doch mal alles genauer angeschaut und ich muss sagen: Hut ab! Vielleicht klingen meine Fragen etwas plump, aber ich schiebe es nun mal auf meine Laientätigkeit :D Al...
28.03.2020, 11:37
Hallo alle zusammen, momentan kann man ja leider keine Esacpe Rooms real spielen, so dass einige Anbieter auf online Escape Games umgestiegen sind. Ich kann mir leider gar nichts darunter vorstell...
11.02.2020, 17:55
Hallöchen :) Wir haben damals über Groupon in Essen einen Escape Room gespielt "The Riddle -der verschollene Agent". Ich war begeistert, da die Rätselei auf insgesamt 75 Minuten ausgelegt war. Wi...
02.02.2020, 12:25
Der Gamemaster hat uns sehr freundlich empfangen. Man merkt, dass er absolut mit Herzblut dabei ist. Mit Walky-Talky ausgestattet, durften wir den Raum bertreten. Der Raum ist so liebevoll eingerich...
02.02.2020, 12:17
Das Geheimnis der 666 Passagiere findet auf einem "Schiff" statt. Die Kulisse ist wirklich sehr real, detailgetreu und sehr liebevoll umgesetzt. Die Story beginnt sehr gruselig und Menschen mit Plat...