Beitrag
Geschrieben

29.06.2021, 23:15
Hallo an alle, um es frei heraus zu sagen, ich finde es cool, dass sich hier noch ein Bastler meldet, der eigene Projekte auf die Beine stellt. Ich finde sowas sehr interessant und bin an solchen E...
06.07.2020, 14:06
Ich kann meinem Vorredner zustimmen... bisher war alles ausreichend sicher. Natürlich kommt es immer zu leichten Beschädigungen oder Verschleiß... oder man beschädigt ungewollt selbst etwas (ist mir ...
20.04.2020, 17:28
Schade, dass hier niemand auf die Fragen antwortet... Denn mich würde mal aus erster Hand interessieren, was die Aussteller momentan tun. Hier im Forum sind doch ganz bestimmt eine Menge Ausstelle...
20.04.2020, 17:19
Cool... Das ist echt saubere Arbeit! Das hochwertige Holz, die Farbe, Aufdruck... Wenn du davon mehrere bauen würdest, gibt es bestimmt Käufer, die dir welche abnehmen :) :) Der Koffer sieht etwa...
26.02.2020, 21:21
Klingt interessant, das habe ich mir mal angeschaut. Übrigens ist das hier das Gewinnerpaket:
18.02.2020, 16:19
Hallo Johannes! Danke für deine Erklärung, so ähnlich habe ich es mir auch schon gedacht. Diese Magnetschlösser sind ja total einfache Konstruktionen und vor allem recht billig in der Anschaffung. K...
16.02.2020, 23:58
Ich habe in Sachen Elekro nur ein bisschen Ahnung. Ich kann zwar eine Steckdose verdrahten aber keine automatischen Türen herstellen. Wie funktionieren diese Magnete an den Türen, die "Klack" mache...
16.02.2020, 23:34
Auf jeden Fall mündlich. Ich möchte eine Frage lieber selbst stellen und mir nicht reinreden lassen. Ich mag einfach nicht bevormundet werden. Die Antwort kann meinetwegen gesprochen oder als Text...
09.02.2020, 19:18
Gänsehaut und Spezialeffekte ist immer gut. Danke für den Tipp... Martin
04.02.2020, 00:24
Ja nachdem, wie lange Zahlenschlösser schon in Gebrauch sind, sind dei Rädchen oft abgelutscht und verschliessen. Ich habe schon mal erlebt, dass ich mehrere Versuche brauchte bis die Zahlen wirklich...