Beitrag
Geschrieben

25.05.2020, 09:08
Das ist Betrug! Das Spiel ist gut stammt aber von https://locked-adventures.de/the-locked-cases/ ...werde die Mal darüber informieren. Diese Online Escapespiele entstanden aus der Not, das alle Escape...
04.05.2020, 15:50
Jo alles geschafft und fanden es auch sehr gelungen! Haben auch die Piraten Rally mit den Kindern auf arbeit gemacht. Kam auch sehr gut an !
20.04.2020, 18:36
Naja ... Also mag nicht reproduzieren.nächste Projekte stehen an :) und nein ich will nichts verkaufen ;) hab nen Video gemacht für die jenigen die es interessiert. https://youtu.be/EWGMyxlT0mg Gruß...
19.04.2020, 18:40
Ich Näher mich der Vollendung :) wenn Intresse besteht poste ich morgen Mal ein walkaround! Zwecks der Zielgruppe dann voll mit Spoiler, weil dann wird das Ding am Mittwoch beim Vorgesetzten meiner Fr...
04.04.2020, 00:38
Hallo Graf Rübe, Also wenn dann bin ich ja auf der Suche nach anderen Hobbybastlern und nicht auf der Suche nach Abnehmern ? wie schon öfters erwähnt ist dieser Koffer ja für die Azubis/Praktikanten ...
02.04.2020, 18:41
Haben heute den ersten Tag gespielt und sind bis jetzt sehr begeistert ! Freuen uns schon auf die kommenden 3 Tage ! P.s. Hab euch Grade in nen anderen Post empfohlen und dann erst gesehen das ihr ...
02.04.2020, 18:38
Moin, Hab einmal ein bezahltes Online Spiel gespielt was jetzt zur Corona entwickelt wurde. Das würde ich jetzt aber erstmal nicht weiter empfehlen. Die Mobilegames von The Rooms finde ich zu empfeh...
28.03.2020, 19:42
Moin Zahlenschlossknacker, Also ... Die Rätsel sind nicht rausnehmbar sondern es handelt sich um verschiedene Fächer und kann hier gerne die kompletten Rätsel presentieren... Es müsste mit dem Zufa...
16.03.2020, 10:16
Also... Wie bestimmt irgendwo schonmal erwähnt... Meine Freundin bildet Vermessungtechniker aus und für die Ausbildung (als Einstieg) bzw. Für Praktikanten/ Schüler ist diese "Kiste" gedacht. Deswegen...