Beitrag
Geschrieben

Gestern, 11:30
Was die Interviews des Escape Room News Center betrifft, so bin ich derzeit in einer Findungsphase. Zuletzt kam immer öfter die Meinung auf, dass die Fragen zwar gut recherchiert sind, aber kaum jeman...
Gestern, 11:24
Mal abgesehen von "Poltergeist" bei The Code Agency in Düsseldorf, wo das ganze Abenteuer ein Wow-Effekt ist, hatte ich bisher zwei richtig große Wow-Effekte: Zum einen ist es der Einstieg ins Spie...
18.05.2021, 09:21
Ich habe zu danken. Ein sehr interessantes Interview, das wirklich Spaß gemacht hat.  :)
08.04.2021, 14:07
Inzwischen heißt das Stundenhotel übrigens "ERNC - Escape Room News Center". Ich hatte mir bei dem Namen "Stundenhotel" nichts Böses oder Doppeldeutiges vorgestellt, habe den Namen meiner Seite bei Fa...
04.02.2021, 15:28
Ich habe bei Facebook eine Seite ins Leben gerufen, die ich "Stundenhotel - Das Escape News Center" genannt habe.  https://www.facebook.com/stundenhotelnews Warum noch ein weiteres Projekt zum T...
04.02.2021, 15:13
Von der Exit-Reihe des KOSMOS-Verlag sind wir nach einer Weile abgekommen, da viele Rätsel dabei doch sehr verwinkelt und schwer nachvollziehbar waren. Wir sind dann auf die "Escape Room"-Reihe des...
17.12.2020, 08:57
Zitat: -- Zitat von der Homepage des Anbieters: Erlebt den Escape Room „Gruben(un)glück“ in der einmaligen Atmosphäre des Trainingsbergwerks Recklinghausen. Glück auf! Ausgerüstet mit Helm und Gr...
02.12.2020, 17:53
Zitat: -- Zitat von der Homepage des Anbieters (https://www.verschlusssache-escape.de/todestrakt/) Keine Ahnung, wieso man Euch für Terroristen hält. Natürlich seid Ihr unschuldig und habt Euch nur ...
02.12.2020, 16:34
Auch das Fluchthaus in Pressath hat es erwischt. :( Hier der Text von der Facebook-Seite des Anbieters: "Liebe Escaper, wie ihr mitbekommen habt, ist die Freizeitbranche weiterhin gesetzlich...
02.12.2020, 13:54
Mit LippEscape in Lünen hat nun offiziell der erste Anbieter wegen der Corona-Pandemie und der daraus resultierenden Maßnahmen aufgeben und Insolvenz angemeldet. :o( Bzw. es ist der erste Anbieter bei...