Letzter Beitrag: 09.02.2020, 19:18
Bewertung:
 
Empfehlung Ruhrgebiet / Bochum Umgebung
Hallo Leute,

ich bin schon vor über einem Jahr vom Escape-Room-Virus infiziert worden und kann mich selten für einen neuen Raum entscheiden. Meistens entscheide ich spontan ja nach Nähe, bin auch schonmal sehr enttäuscht worden.
Daher meine Frage:
Wer kann mir einen hervorragenden Escape Room im Zentrum des Ruhrgebiets empfehlen, bevorzugt im Raum Essen, Gelesenkirchen, Bochum, Gladbeck, Recklinghausen?

Ich mag gerne gute Kulissen, viel Mechanik und aktive Handarbeit - also Anpacken Smile
Weniger mag ich zu viel Theorie, Zettel lesen, Bücherregale durchforsten oder Papier-Schablonen hin und herschieben Sad

Wer hat denn Erfahrung und kann mir einen aufregenden Escape Room empfehlen?

Vielen Dank für jede Empfehlung.

Martin
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Empfehlung Ruhrgebiet / Bochum Umgebung
02.02.2020, 23:56 von Martinho
Gehe zu: