Letzter Beitrag: 30.06.2021, 13:28
Bewertung:
 
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2020, 20:07 von Holzen.
Hobby Escaperoom-Bastler sucht konstruktive Kritik
Hallo zusammen,
Natürlich gehöre ich auch zu den Leuten die gerne Escaperoom spielen. Allerdings habe ich auch das Bauen und basteln von Rätseln für mich in deckt. Mein erster Escaperoom war viel abgekupfert und von der Idee auch Recht Simpel (eine Bombe die entschärft werden musste) Mein zweiter ist sogut wie vollendet. Jetzt folgt der Feinschliff. Bevor ich die ersten Probespieler Ran lassen will wollte ich mir vielleicht hier von dem ein oder anderen ein Feedback einholen weil ich immer das Gefühl habe das wenn man selbst Rätsel erfindet sich es sich immer alles so logisch anfühlt aber für Aussenstehende nicht nachvollziehbar ist. Wer Intresse hat bekommt von mir ein privaten YouTube-link.
Man muss dazu sagen es handelt sich um ein Mobilen non kommerziellen Escaperoom... Es ist Hobby
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Hobby Escaperoom-Bastler sucht konstruktive Kritik
04.02.2020, 19:44 von Holzen
Gehe zu: