Letzter Beitrag: 30.06.2021, 13:28
Bewertung:
 
RE: Hobby Escaperoom-Bastler sucht konstruktive Kritik
Hallo Johannes,

ich hoffe du hast den Jahreswechsel gut über die Runden gekriegt und warst in der Zwischenzeit wieder fleißig am Werkeln und Konstruieren Smile
Die aufregende Runde um deine entwickelten Escape-Projekte sollen hier nicht in Vergessenheit geraten. Ganz im Gegenteil würde ich gerne wieder auffrischen...

Gibt es in der Zwischenzeit schon Neuigkeiten zu deinem Escape-Koffer - hast du daran weiter entwickelt? Wink
Und wie steht um deine nächsten Projekte - hast du die Zeit genutzt und schon etwas Neues gezaubert.

Viele Grüße!

[ExiTuS]
WernickeAdministrator Live Escape Game Forum

Unlösbares Problem oder Dilemma? das Nötel
Eine neue Art der Chiffrierung: Wernicke Cipher
Zitieren #18

Nachrichten in diesem Thema

RE: Hobby Escaperoom-Bastler sucht konstruktive Kritik
17.01.2021, 03:42 von [ExiTuS]
Gehe zu: