Letzter Beitrag: 30.06.2021, 13:28
Bewertung:
 
RE: Hobby Escaperoom-Bastler sucht konstruktive Kritik
Hallo Hannes und Willkommen!

Es freut mich hier den Zulauf eines weiteren Entwicklers zu sehen.
Bis auf die etlichen Sozialen Medien und deren Untergruppen, kenne ich keine weitere Austauschplattform oder Forum in diesem Format. Das war eines der Gründe, warum wir das Live Escape Game Forum gegründet und an den Start gebracht haben. Ich hoffe du fühlst dich hier wohl Smile

Was das Einbinden von Flyern und anderen Medien geht, bist du natürlich herzlich eingeladen, deine Werke hier zu teilen. Selbstverständlich kannst du deinen Flyer oder andere Dinge hier hochladen und präsentieren! Ich bin ebenfalls sehr gespannt darüber, was du fabrizierst hast.

Vielen Dank für deine Teilnahme und
viele Grüße!

[ExiTuS]
WernickeAdministrator Live Escape Game Forum

Unlösbares Problem oder Dilemma? das Nötel
Eine neue Art der Chiffrierung: Wernicke Cipher
Zitieren #21

Nachrichten in diesem Thema

RE: Hobby Escaperoom-Bastler sucht konstruktive Kritik
30.06.2021, 09:36 von [ExiTuS]
Gehe zu: