Letzter Beitrag: 08.07.2020, 15:29
Bewertung:
 
RE: Erfahrungen mit Groupon
(11.02.2020, 17:55)Zahlenschlossknacker schrieb: Momentan reizt mich auch "Car" Escape Big Grin Ich glaube, dass man diese Angebote gut nutzen kann, um mal etwas neues auszuprobieren.
"Der Transporter" von Car Escape ist ein sehr gutes Beispiel, wie man über Groupon auf wirklich gute Räume stoßen kann. Für die 49,90 Euro kann man nun wirklich gar nicht verkehrt machen. 

Und auch bei "Das Verhörzimmer" bei Verschlusssache in Wuppertal hatte ich nicht das Gefühl, dass wir einen Raum spielen, der nur auf der Resterampe über den Tisch geht.

Aber gerade deswegen finde ich einen Austausch wie hier im Forum wichtig.
Zitieren #3

Nachrichten in diesem Thema

11.02.2020, 11:27 von BudPyrmont
RE: Erfahrungen mit Groupon
08.07.2020, 15:29 von BudPyrmont
Gehe zu: