Letzter Beitrag: 17.02.2020, 22:33
Bewertung:
 
Crime Runners (Wien) - Going Underground
Zitat:Mitten in Wien wurden bei seismischen Messungen alarmierende Beobachtungen gemacht: Die Gefahr eines Bomben-Blindgängers aus dem zweiten Weltkrieg ist gegeben. Der Operator schickt euch zur Erstinspektion in das Gebiet des mutmaßlich nicht detonierten Sprengkörpers. Hier steckt jedoch deutlich mehr dahinter als ihr denkt.
Nach der erfolgreich abgeschlossenen Congressman Trilogie setzten wir uns das Ziel einen würdigen Nachfolger zu kreieren und die Messlatte für atmosphärische Live Erlebnisse hochzulegen. Hierbei handelt es sich kaum mehr um einen klassischen Live Escape Room, sondern vielmehr um ein immersives 90 Minuten langes Premium-Abenteuer, bei dem ihr selbst die Hauptrollen spielt
https://crimerunners.at/escape-the-room-...derground/
WernickeAdministrator Live Escape Game Forum

Unlösbares Problem oder Dilemma? das Nötel
Eine neue Art der Chiffrierung: Wernicke Cipher
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Crime Runners (Wien) - Going Underground
17.02.2020, 22:33 von [ExiTuS]
Gehe zu: