Letzter Beitrag: 04.11.2020, 16:34
Bewertung:
 
Corona und die Zukunft von Escape Rooms
Hallo zusammen,
Ich mache mir ein bisschen Sorgen um die Szene.
Überall stehen Escape-Rooms gerade wegen Corona still. Und ich weiß, dass viele Anbieter gerade um ihre Existenz bangen. Meisst haben die Firmen sehr eng kalkuliert und der Ausfall von einem Monat, oder vorraussichtlich sogar mehreren, bei vorlaufender Miete, Mitarbeitergehältern, etc. ist schwerwiegend genug, dass ich befürchte, dass viele Firmen die "Corona-Krise" nicht überleben könnten. Ich glaube, Escape-Rooms sind auch nicht sehr weit oben auf der Liste der Firmen, die der Staat versuchen wird zu retten.
Mir ist bewusst, dass fast alle Branchen gerade dieses Problem haben. Escape-Rooms sind immernoch weitgehend Niesche und Luxusgut. Man könnte also argumentieren, dass sich darüber zu beklagen gerade nicht angemessen ist. Aber als Escape-Room Fan und hier im Forum, denke ich ist es passend, den Kummer und die Sorge darüber zu formulieren.
Was glaubt ihr? Was wird die "Corona"-Krise für einen Einfluss auf die Szene haben?
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Corona und die Zukunft von Escape Rooms
21.03.2020, 18:57 von Live Escape Guide
Gehe zu: