Letzter Beitrag: 02.02.2020, 12:25
Bewertung:
 
RE: Mystery Agents (Recklinghausen) - Der Fluch des Pharao
Der Gamemaster hat uns sehr freundlich empfangen. Man merkt, dass er absolut mit Herzblut dabei ist. Mit Walky-Talky ausgestattet, durften wir den Raum bertreten.
Der Raum ist so liebevoll eingerichtet und viele Lösungen der Rätsel sind nicht offensichtlich, aber insich sehr schlüssig. Das Knobeln macht großen Spaß. Manchmal muss man sich Hilfsmittel sichen, um an die Lösung des Rätsels zu gelangen. Alles in allem ein schöner Raum, mit viel Liebe zum Detail.
Für volle fünf Sterne fehlten mit ein paar "Special-Effects", aber das tat dem Spielvergnügen keinen Abbruch.

Zu Zweit ist der Raum auf jeden Fall zu schaffen, ist aber auch gut mit mehreren Spielern spielbar. Alles in allem ein toller Raum!
Zitieren #2

Nachrichten in diesem Thema

RE: Mystery Agents (Recklinghausen) - Der Fluch des Pharao
02.02.2020, 12:25 von Zahlenschlossknacker
Gehe zu: