Bewertung:
 
Letzter Beitrag: Vor weniger als 1 Minute

13.02.2020, 11:26
#1

Top 10 BudPyrmont
ich hoffe, dass ich das Forum mit diesem Thread nicht vollspamme, aber ich würde Euch hier gerne über meine Top 10 auf dem Laufenden halten. Smile Wie an anderer Stelle schon gesagt, habe ich gerade mal 13 Räume gespielt und neben "Der Fluch der Mumie" in Bielefeld und "Haunted Hotel" in Obernkirchen waren bisher noch keine der echten Kracher dabei über die alle sprechen, aber vielleicht interessiert es Euch ja trotzdem, wie sie meine Top 10 entwickeln.

01 Haunted Hotel (Mysteria Escape, Obernkirchen)
02 Der Fluch der Mumie (x-it Adventures, Bielefeld)
03 Der Fall Kaspar Hauser (Rätsel-Haft, Freiburg)
04 Director's secret (Exitpark, Offenburg)
05 Das Testament (Mystery Lounge, Lippstadt)
06 Titanic (QuestFabrik, Hagen)
07 The Office (Mystery Lounge, Lippstadt)
08 The Bank Job (Exitpark Offenburg)
09 Emergency Room (Mystery Lounge, Lippstadt)
10 Hilflos in Hamburg (EscapeHunt, Bielefeld)

Ich werde meine Top 10 dann hier in diesem Thread immer aktualisieren. Den nächsten Raum spielen wir am 28.02. "Der magische Stein" bei Escape City in Hamm. Und vielleicht hat der ein oder andere ja Lust, auch einen Thread mit seiner Top 10 zu erstellen. Wink
Zitieren

13.02.2020, 17:59
#2

RE: Top 10 BudPyrmont
Hey, super!
Danke für dein fleißiges Engagement.
Natürlich spammst du hier nicht, sondern bereicherst das Forum mit nützlichen Beiträge, woran andere Mitglieder anknüpfen können. Und genau darum geht es doch Smile
Daher wünsche ich mir, wenn wir auch weiterhin auf dich zählen können.

Vielleicht lassen sich noch mehr Mitglieder von deiner Idee inspirieren und geben hier ihre Top-Liste bekannt. Ich wäre gespannt...

Schöne Grüße und vielen Dank!

[ExiTuS]
WernickeAdministrator Live Escape Game Forum
Zitieren

04.11.2020, 11:58
#3

Top 10 BudPyrmont
Eigentlich wollte ich ja meine Top 10 regelmäßig aktualisieren, aber ich habe das echt verpennt, sorry. Im Vergleich zu meinen ersten Top 10 kamen inzwischen zehn neue Räume dazu, so dass ich inzwischen 23 gespielt habe. Ich weiß, dass das weder viel ist, noch dass 23 Räume eine objektive Top 10 ergeben. Aber ich wollte Euch zumindest an meiner subjektiven Sichtweise teilhaben lassen und vielleicht die Diskussion darüber anregen.

Zur Zeit ist dies allerdings eine "gefühlte" Rangliste. Vielleicht mache ich mir irgendwann mal die Mühe, die Räume in verschiedenen Kategorien zu bewerten und mal gucken, ob dann eine anderen Wertung rauskommt. :o)

01. (01.) Haunted Hotel, Mysteria Escape, Oberkirchen
02. (----) Flucht aus Alcatraz - Zellenblock A, x-it Adventures, Bielefeld
03. (02.) Der Fluch der Mumie, x-it Adventures, Bielefeld
04. (03.) Der Fall Kaspar Hauser, Rätsel-Haft, Freiburg
05. (----) Mississippi Pub, Mystery Lounge, Lippstadt
06. (----) Apokalypse. Grusellabyrinth NRW, Bottrop
07. (----) Madhouse Sanatorium Pottsfield, EXITnow, Hagen
08. (----) Der Transporter, CarEscape, Gelsenkirchen
09. (04.) Director's Secret, Exitpark Offenburg
10. (05.) Das Testament, Mystery Lounge, Lippstadt

Die (hoffentlich) nächsten Räume, wenn es Corona zulässt:

Die Gasse, Rätselraum Ruhrpott, Bochum (Dezember 2020)
Der verschwundene Journalist, Rätselraum Ruhrpott, Bochum (Dezember 2020)
Die Suche nach dem Zepter des Lichts, Düsseldorf (Januar 2021)
Poltergeist, The Code Agency, Düsseldorf (Januar 2021)
Zitieren
Gehe zu: