Letzter Beitrag: 07.07.2020, 17:07

02.02.2020, 02:20
#1

Final Escape (Wuppertal) - Jäger des verlorenen Schatzes
Zitat:Die Gefängnisinsel Acatraz – Bei Reparaturarbeiten in einem stillgelegten Trakt gelang Arbeitern eine spektakuläre Entdeckung – sie legten den Zugang eines bis dato unbekannten Schachtes frei. Eine spontane Erkundung auf eigene Faust schlug fehl: Von den Bauarbeitern fehlt bis heute jede Spur. Die Behörden haben den Zugang gesperrt und eine Gruppe von renommierten Archäologen – nämlich euch – zusammengestellt das Rätsel um diese Stätte zu lösen. Die einzige Information die euch im Vorfeld zuteil wurde, ist eine lateinische Inschrift, die sich am Eingang befinden soll: „Hier liegt der berühmte König Artus mit seiner zweiten Frau Guinevere auf der Insel Avalon begraben.“

Handelt es sich tatsächlich um das Grab des sagenhaften König Artus?

https://final-escape.com/wuppertal/
WernickeAdministrator Live Escape Game Forum
Zitieren

07.07.2020, 17:07
#2

Final Escape (Wuppertal) - Jäger des verlorenen Schatzes
Aufgrund meiner Kritik, die ich mehrfach als rein subjektive Sichtweise gekennzeichnet habe, hat mir der Betreiber Final Escape rechtliche Schritte wegen übler Nachrede angedroht. Daher habe ich den Beitrag sowohl bei Facebook als auch hier im Forum gelöscht.
Zitieren
Gehe zu: