Letzter Beitrag: 26.02.2020, 21:21
Bewertung:
 
Exit Game Kalender 2021
Hallo liebe Leute. Smile
Wie viele Rätsel-Erfinder sind denn unter uns? Dysturbia bietet Euren Rätseln einen Platz im Exit-Game-Wochenkalender für 2021. Und zu gewinnen gibts auch was.

"Der »Gambler« treibt sein Unwesen in Dysturbia! Er droht, über Drogen im Leitungswasser die Bewohner zu seinen willenlosen Marionetten zu machen. Und nur, wer ein ganzes Jahr lang seine wöchentlichen Aufgaben löst, wird ihn davon abhalten können ...

Wie diese Aufgaben aussehen? Das könnt ihr mitentscheiden! Wenn ihr schon lange gute Ideen für Exit-Game-Rätsel in der Schublade habt oder Lust habt, den Spieler*innen ein paar wirklich gemeine und herausfordernde Aufgaben zu stellen, schickt uns eure Vorschläge!

Aus allen Einsendungen, die uns bis zum 19. April 2020 an contest@dysturbia.de oder homunculus verlag | Kennwort »Contest Exit-Kalender« | Goethestr. 18 | D-91054 Erlangen erreichen, wählen wir 10 Rätsel aus. Sie werden von unseren Designern professionell umgesetzt, in die Story integriert und in den Exit-Jahreskalender »Der Gambler« aufgenommen.

Als Dankeschön erhalten die 10 Gewinner*innen ein großes Dysturbia-Paket bestehend aus:

Nach Wahl: ESCAPE Dysturbia: Mörderischer Maskenball oder ESCAPE Dysturbia: Falsches Spiel im Casino oder ESCAPE Dysturbia: Gefahr in den Docks
Pocket-Escape: Das Phantom im Park
Exit-Game-Wochenkalender 2021: Der Gambler
Signiertes Poster
2 exklusive Karten von Charakteren der Detektei Dyscover"

(https://dysturbia.de/zu-den-faellen/esca...x4a2mxgcHg)

Schaut euch die Internetseite in Ruhe an. Dort findet ihr die Teilnahmebedingungen, den Ablauf des Contests, Rätselvorlagen, etc.
Das ist doch eine super Chance für Rätselentwickler...und die, die es noch werden wollen. Also ran ans Werk!
Zitieren #1
RE: Exit Game Kalender 2021
Klingt interessant, das habe ich mir mal angeschaut.
Übrigens ist das hier das Gewinnerpaket:
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
26.02.2020, 21:20
exit-kalender_contest-1.png
Größe: 278.31 KB
Zitieren #2
Gehe zu: