Letzter Beitrag: 10.02.2020, 17:29
Bewertung:
 
Vorstellung BudPyrmont
Tach zusammen,

mein Name ist Hartmut, 49 Jahre alt und komme aus Lippstadt. Meine bisherigen 13 Räume teilen sich in NRW (Cool, Baden-Württemberg (4) und Niedersachsen auf. Städtetechnisch liegt Lippstadt mit fünf Räumen vor Bielefeld (3) und Offenburg (2). Wie man vielleicht merkt, ich liebe Statistiken und Rankings. Big Grin

Daher habe ich irgendwann mal bei Facebook die Frage gestellt, ob es abseits von den Escape Maniacs, auch noch andere Bewertungsportale gibt, weil man als "normaler" Spieler auch mal Räume abseits der Highend-Räume spielen möchte. Und so landete ich hier.

Meine bisherigen Top 5 sehen wie folgt aus:

1. Haunted Hotel (Mystery Escape Obernkirchen)
2. Der Fluch der Mumie (x-it Adventures Bielefeld)
3. Der Fall Kaspar Hause (Rätsel-Haft Freiburg)
4. Director's Secret (Exitpark Offenburg)
5. Das Testament (Mystery Lounge Lippstadt)
Zitieren #1
Gehe zu: