Letzter Beitrag: 12.03.2020, 03:02
Bewertung:
 
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2020, 03:07 von Live Escape Guide.
Skurillum (Hamburg) - Geisterjäger Ernie Hudson und die weinende Frau
Zitat:Unsere Reihe „Geisterjäger Ernie Hudson“ ist die erste Mischung aus Escape Game und Hörspiel. Mehr als fünf verschiedene Schauplätze, eine spannende Story und atemberaubende Effekte warten auf alle, die schon immer davon geträumt haben, selbst die Titelrolle in ihrer Lieblingsgeschichte zu spielen. Lasst euch verzaubern, betretet die alte Villa der verängstigten Mrs. Bunbury – und macht euch auf die Suche nach der weinenden Frau. Auch dieses Spiel wird unter Einsatz von Hörspielelementen erzählt. Auf Platz 1. Top Escape Room 2018 gewählt!

https://skurrilum.de/

Dieser Raum ist etwas einzigartiges! Meiner Meinung nach ein Must-Play.
Er ist außerdem 2018 und 2019 in die internatione Top50 Liste von "TopEscapeRoomsProject.com" gekommen.
(2018 sogar Platz 1)
Ich habe selbst ein Video zu dem Raum gedreht. Smile
https://www.youtube.com/watch?v=vlxWbGlDHj8
Zitieren #1
Gehe zu: