Letzter Beitrag: 20.12.2020, 18:31
Bewertung:
 
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2020, 18:34 von Tim.
home-at-ventures.com - Online Escape Game
Hallo Rätselfans,

habt ihr Lust auf ein aufregendes neues Abenteuer, dass ihr mit euren Freunden von zu Hause spielen könnt?

Auf www.home-at-ventures.com erwarten euch Online Escape Spiele, bei denen ihr als Team zusammen arbeiten müsst, um alle Rätsel, die euch dort erwarten, zu entschlüsseln. Dabei kann jeder Spieler bequem von zu Hause an seinem Computer oder Tablet ohne zusätzliche Software mitspielen.

Bei unserem ersten Abenteuer begebt ihr euch ins Anwesen eures Onkels und findet heraus welche Geheimnisse er dort zu verbergen hatte. Ihr habt nichts weiter als einen alten Schlüssel dabei, den euch euer Onkel hinterlassen hat. Schafft ihr es alle Rätsel zu lösen und den Geheimnissen eures Onkels auf die Spur zu kommen?

Frohes rätseln
Home @ventures
Zitieren #1
Gehe zu: