Bewertung:
 
Letzter Beitrag: 18.09.2022, 13:42
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2022, 13:42 von SandraL.
Interwiewpartner gesucht !!
Liebe Escape-Room Fans!

Im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine qualitative Studie zu digitalen Escape-Rooms durch, wofür ich noch interessierte Interviewpartner suche! Der Schwerpunkt meiner Forschung soll darauf liegen, die Erfahrungen der Spieler einzufangen und unter dem Aspekt der Intermedialität zu analysieren. Der dafür zu untersuchende Gegenstand ist ein von mir selbst konzipierter digitaler Escape-Room, der demnächst auf der Website www.cinexroom.de spielbar sein wird und auf dem Zusammenspiel von Film und Spiel beruht. Das bedeutet, dass ihr als Spieler Rätsel löst und gleichzeitig einen zusammenhängenden Film erleben könnt. Natürlich dürft ihr den Escape-Room vor den Interviews kostenlos ausprobieren. Im Anschluss an eure Teilnahme würden wir uns per Videochat (z.B. Zoom) zu Einzelbefragungen treffen. Die Interviews werden voraussichtlich nicht länger als 1 Stunde dauern und können natürlich auch anonym geführt werden. Im besten Fall habt ihr schon mal einen anderen digitalen Escape-Room gespielt, aber das ist natürlich kein Muss!

Meldet euch gerne, falls ihr Interesse habt!

Danke und liebe Grüße
Sandra
Zitieren #1
Gehe zu: