Druckversion

Esc. Room Rätsel-Haft (Freiburg) - Bruder Bertholds Höllenformel

- Live Escape Game Forum (https://live-escape-game-forum.de)
-- Forum: Deutschland (https://live-escape-game-forum.de/forumdisplay.php?fid=10000)
--- Forum: Escape Game Deutschland (https://live-escape-game-forum.de/forumdisplay.php?fid=10400)
---- Forum: Baden-Württemberg (https://live-escape-game-forum.de/forumdisplay.php?fid=10401)
---- Thema: Esc. Room Rätsel-Haft (Freiburg) - Bruder Bertholds Höllenformel (/showthread.php?tid=191)


Rätsel-Haft (Freiburg) - Bruder Bertholds Höllenformel - BudPyrmont - 11.02.2020

Zitat von der Homepage des Anbieters:

Die Reise führt Euch zurück ins 14. Jahrhundert. Damals soll in Freiburg ein Franziskaner Mönch mit Namen Berthold Schwarz gelebt haben. Eben der, von dem man sagt, er habe das teuflische Schwarzpulver erfunden.

Gut ausgerüstet schicken wir Euch durch eine Zeitschleuse in die Vergangenheit. Sucht das Labor des legendären Alchemisten.
Findet seine Höllenformel. Vernichtet sie und verändert so den Lauf der Geschichte!

Aber passt auf, dass ihr nicht für immer im Mittelalter gefangen bleibt – die Zeitschleuse bleibt höchstens 75 Minuten geöffnet!