Druckversion

Esc. Room Escape Game München - Die Tresorknacker

- Live Escape Game Forum (https://live-escape-game-forum.de)
-- Forum: Deutschland (https://live-escape-game-forum.de/forumdisplay.php?fid=10000)
--- Forum: Escape Game Deutschland (https://live-escape-game-forum.de/forumdisplay.php?fid=10400)
---- Forum: Bayern (https://live-escape-game-forum.de/forumdisplay.php?fid=10402)
---- Thema: Esc. Room Escape Game München - Die Tresorknacker (/showthread.php?tid=86)


Escape Game München - Die Tresorknacker - [ExiTuS] - 02.02.2020

Zitat:Euer Ruf eilt euch voraus! Eure clevere Diebesbande ist berühmt und berüchtigt dafür auch die ausgeklügeltsten Sicherheitssysteme zu knacken.

Jetzt habt ihr es auf das innerste Heiligtum einer altehrwürdigen Bank abgesehen – die Tresorräume. Hier liegen wahre Schätzchen ... und seit kurzer Zeit wohl auch ein ganz besonderes Glitzersteinchen, ein riesiger Diamant.

Wie gut, dass ihr schon vor Wochen einen Komplizen undercover in die Bank eingeschleust habt … mit seinem wertvollen Insiderwissen und euren Langfinger-Qualitäten liegt es nun an euch, sich zu den wertvollen Diamanten durchzukombinieren.

https://escapegame-muenchen.de/