Live Escape Game Forum

Normale Version: Mission Escape (Saarlouis) - Biohazard
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Ein Forscherteam fand vor wenigen Tagen das geheime Labor von Dr. Bennet, einem hochangesehenen Virologen. Beim Betreten kontaminierten sich sämtliche Teammitglieder mit einem äußerst gefährlichen und tödlichen Virus. Es ist hochansteckend und hat bereits begonnen sich auszubreiten. Ein Heilmittel ist aktuell nicht bekannt. Allerdings gibt es Hinweise auf ein Gegenmittel innerhalb des Labores. Pharmakonzerne benötigen dieses Gegenmittel, um es zu vervielfältigen und so alle Betroffenen zu heilen. Leider wurden beim Öffnen des Labores Teile der Stromversorgung lahmgelegt. Eure Aufgabe ist es, den Strom wieder herzustellen, alle 4 Gegenmittelproben zu finden und das Zahlenschloss der Ausgangstür zu knacken und mit den Proben zu entkommen! Aber bedenkt: Ihr habt nur 60 Minuten...
http://mission-escape.de