Beitrag
Geschrieben

31.01.2023, 22:59
Bei Verschlussache in Lünen haben wir mit einem wirklich einzigartigen Kommunikationsmittel mit dem Gamemaster gesprochen. Es war ein antikes, hölzernes Wandtelefon mit Wählscheibe und großer metalle...
31.01.2023, 22:42
Einen Rat, den man nie genug wiederholen sollte: Vor dem Besuch der nächsten Gäste sollte überprüft werden, dass Magnetkontakte auch wirklich geschlossen worden sind. Kürzlich haben wir Dinge geöffn...
16.10.2022, 23:19
Hallo und Willkommen hier im Forum, Auf den ersten Blick fällt schon auf, dass hier möglicherweise sog. Hacker-Slang zum Ausdruck kommt - also Zahlen zu Buchstaben interpretiert werden konnen, z.B....
11.05.2022, 16:29
Es würde mich brennend interessieren, ob und in welcher Form Severin sein genanntes Projekt gestartet oder schon umgesetzt hat. Ich freue mich über eine Rückmeldung - auch ob die genannten Ideen dir ...
03.03.2022, 18:05
Zitat: -- Die Sonne dringt kaum durch das Blätterdach des Dschungels. Aus allen Richtungen hört man das Schreien exotischer Vögel, das Zirpen von Insekten und das Fauchen wilder Tiere. Der Weg durch ...
03.03.2022, 17:48
Dieser Escape Room sowie der Standort ist leider nicht mehr in Betrieb. [ExiTuS]
03.03.2022, 17:48
Dieser Escape Room sowie der Standort ist leider nicht mehr in Betrieb. [ExiTuS]
03.03.2022, 17:46
Dieser Escape Room sowie der Standort ist leider nicht mehr in Betrieb. [ExiTuS]
24.08.2021, 22:22
Hallo Severin und Willkommen, es freut mich hier einen weitere Bastler und Entwickler begrüßen zu dürfen. Eine Interessante Idee, die du da vorstellst - allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob ich ...
03.08.2021, 17:21
Im Live Escape Game Forum wurde eine neue Rubrik "Escape Game Outdoor" eingeführt. Bitte nutzt dieses Unterforum für jegliche Freiluft- oder Outdoor-Escape Games jenseits geschlossener Räume. Esca...
1 2 3 4 522 Weiter »