Hallo, Gast

Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
Benutzername: Passwort:

Austausch/Feedback zu DIY Escape-Räumen/Spielen/Rätseln gesucht
29.04.2024, 17:26

Ich möchte mich gern mit Menschen austauschen, die Lust am Entwickeln/Bauen von Escape Game Rätseln/Stories haben. Ich tüftle schon länger an verschiedenen Rätseln und habe eine Art Escape Room zusammengestellt, bislang nur bei mir zu Hause (siehe auch mein Flyer dazu https://postimg.cc/gallery/5vC3mym[img]). Ich habe damit schon einige Beta TesterInnen spielen lassen und entwickle das Projekt so immer weiter. Für mich wären aber besonders Rückmeldungen von Menschen hilfreich, die sich schon etwas mehr mit der Materie befasst haben.
Vielleicht gibt es hier jemand in Berlin, mit dem ich mich sogar vor Ort treffen könnte.
Ich denke darüber nach, beruflich in dieser Richtung etwas zu machen und habe gerade angefangen, mich in die Materie zu vertiefen.
Viele Grüße!

Escape Room Helsinki
26.12.2023, 11:45

Wer kann einen Escape Room in Helsinki empfehlen?

Escape Raum oder Spiele zu verkaufen
20.10.2023, 11:24

Aus gesundheitlichen Gründen stehen unsere zwei kompletten Escape Räume Inch. technischer Ausstattung zum Verkauf.
Auch eine Übernahme des Geschäfts (vor 2 Jahren gegründet, aber kaum geöffnet) ist möglich.
Hier wäre das gesamte Inventar zu verkaufen.
Standort: 24537 Neumünster
Genauere Infos lassen wir gerne zukommen!

Bau Bunker (WWll) soll Escapeabenteuer bekommen- möchte jemand mitmachen?
19.02.2023, 16:56

Hallo liebe Escaperoom-Freunde,

ich gebe zu, bisher habe ich mit Escaperooms  nichts zu tun gehabt. 
Ich helfe in der Maginotlinie (Nähe Merzig)  bei einem Verein mit, der einen sehr interessanten und recht  großen Bunker aus dem Zweiten Weltkrieg betreut. 

Dort veranstalten wir ein paarmal im Jahr ein  Fotoevent für Leute, die genauso bescheuert und mit Herzblut dabei  sind wie wir ...
Die Einnahmen und Spenden von solchen Fototagen bekommt der Verein, um dabei zu unterstützen,  die Anlage zu erhalten und weiterhin für die Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Es handelt sich also um einen guten Zweck. 

Jetzt kam die Idee auf, in einem Teil des Bunkers für die Besucher zusätzlich ein (ggf wechselndes) Escapeabenteuer einzurichten. 
Ich bin der einzige, der für eine solche Aufgabe in Frage kommt und würde mich riesig freuen, falls jemand mit Erfahrung Lust hätte, mitzumachen. 

Die Location ist auf jeden Fall megaspannend. Obwohl es sich streng genommen um ein Museum handelt, gibt es viele Bereiche mit tollem Decay, Siff  und auch ohne Beleuchtung.

Falls jemand Interesse hätte- bitte bitte melden, ich würde mich riesig freuen und es wäre sogar für eine gute Sache...

Viele Grüße

Rätsel Suche Lösung
16.10.2022, 19:15

Hallo, 
Ich habe hier ein Rätsel liegen, wo ich leider keine Lösung habe.

Gesucht ist ein Tiername und der Hinweis ist :        4mu53m4u51

Bin mir absolut nicht sicher, ob es so schwierig ist oder so einfach ist.
1 2 3 4 562 Weiter »

Benutzer Online

Momentan sind 9 Benutzer online
0 Mitglieder
6 Gäste
BUbiNG, CCBot, Semrush

Foren-Statistiken

Foren-Themen:
324
Foren-Beiträge:
439
Mitglieder:
133
Neuestes Mitglied: Nicolas Kupfer

Durchsuche Foren