Letzter Beitrag: 02.02.2020, 11:27
Bewertung:
 
RE: HCC Rostock - Minotauros Labyrinth
Wir haben diesen Escape-Room bereits gespielt. Er ist sehr liebevoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es ist kein Escape Room, in dem man nur Schlösserkombinationen oder Schlüssel finden muss. Viele Effekte machen den Raum sehr spannend und abwechslungsreich. Die Rätsel sind kniffelig, aber zu schaffen.
Ich würde diesen Raum mit mehreren Spielern (mind. vier) spielen, da es sich um ein Labyrinth handelt und die Wege doch recht lang und verwinkelt sind. Aber auch zu Zweit ist es machbar.

Das Team im HCC Rostock ist wirklich sehr hilfsbereit und freundlich. Tipps werden wirklich nur auf Anfrage gegeben. Außerdem kann man Tipps nur in einer gewissen Zeitspanne erhalten (also es gibt nicht durchgehend Tipps)

Ein sehr gelungener Raum mit vielen Abenteuern und abwechslungsreichen (Kopf, Hand, Bwegung) Rätseln. Sehr zu empfehlen.
Zitieren #2

Nachrichten in diesem Thema

RE: HCC Rostock - Minotauros Labyrinth
02.02.2020, 11:27 von Escaperin
Gehe zu: