Letzter Beitrag: 30.06.2021, 13:28
Bewertung:
 
RE: Hobby Escaperoom-Bastler sucht konstruktive Kritik
Hallo Graf Rübe,
Also wenn dann bin ich ja auf der Suche nach anderen Hobbybastlern und nicht auf der Suche nach Abnehmern ? wie schon öfters erwähnt ist dieser Koffer ja für die Azubis/Praktikanten meiner Freundin vorgesehen. Den anderen Escaperoom, den ich gebaut habe, klar da Suche ich Leute die Bock drauf haben den zu bespielen aber beschränkt sich das auf den nähren Bekanntenkreis bzw. Arbeit. Auf mich sind schon Leute zu gekommen Beispielsweise ein netter Hobbybastler aus Berlin der mir Anregungen geben konnte und der David vom Exitout in Mönchengladbach hat mich zu sich eingeladen (Dr. Boyd`s Nervenheilanstalt ist wirklich ein Hammer Raum!) Aber ich nehme jetzt nicht bewusst Kontakt auf bzw. Will Werbung für mein Zeug machen ? mir macht halt das bastel spaß.
Man wird es nicht glauben ... Aber bis vor Corona hab ich alles in der Wohnung gemacht. Hauptwerkzeug war ein Dremel ... Meine Freundin musste da bisschen was aushalten aber arbeite im Schichtdienst und was soll man machen wenn die Frau erst 6 Stunden später von der Arbeit wieder kommt *5Stunden Chaos Anrichten und 1 Stunde Aufräumen*
Jetzt hab ich mir nen kleinen Werkkeller eingerichtet. Wobei die Betonung auf klein liegt ?
Für den anderen Escaperoom habe ich ein paarmal die Werkstatt meines Vaters genutzt, und gemerkt welches Werkzeug ich alles haben will ? Frese, Drechsel ... Aber da muss ich erstmal meine Freundin bearbeiten ?

Gruß
Johannes
Zitieren #13

Nachrichten in diesem Thema

RE: Hobby Escaperoom-Bastler sucht konstruktive Kritik
04.04.2020, 00:38 von Holzen
Gehe zu: