Letzter Beitrag: 18.02.2020, 16:19
Bewertung:
 
Tür öffnen mit Magnet?
Ich habe in Sachen Elekro nur ein bisschen Ahnung. Ich kann zwar eine Steckdose verdrahten aber keine automatischen Türen herstellen.

Wie funktionieren diese Magnete an den Türen, die "Klack" machen und aufspringen!? Wie werden die Magnete angestoßen? Sind das überhaupt Magnete oder doch was ganz anderes?

Läuft das per Dauerstrom und wird einfach unterbrochen..... dann stellt sich die Frage, wie sich das auf den Stromverbrauch auswirkt? Ist der Stromverbrauch auch durchdacht?

Man sieht immer nur die Metalle und Kontakte an den Türen, aber nie was dahinter steckt.....

Martin
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Tür öffnen mit Magnet?
16.02.2020, 23:58 von Martinho
17.02.2020, 10:34 von Holzen
18.02.2020, 16:19 von Martinho
Gehe zu: