Letzter Beitrag: 31.10.2021, 23:43
Bewertung:
 

Umfrage: Welche Arten von Schlösser sind dir lieber?

Schlösser mit einfachem Schlüssel
2 / 22.22%
Schlösser mit Zahlenkombination
2 / 22.22%
Kombinationsschlösser mit außergewöhnlichem Mechanismus
5 / 55.56%
Gesamt 9 Stimme(n) / 100%
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. Zeige Ergebnisse

RE: Schlösser (Zahlen- & Kombinationsschlösser)
Ja nachdem, wie lange Zahlenschlösser schon in Gebrauch sind, sind dei Rädchen oft abgelutscht und verschliessen.
Ich habe schon mal erlebt, dass ich mehrere Versuche brauchte bis die Zahlen wirklich an der richtigen Position standen.
In dem Fall ist mir ein herkömmlicher Schlüssel lieber. Meine Stimme für einen stinknormalen Schlüssel Smile

Zahlenschlosser und auch die Schlösser mit dem "Steuerkreuz" sollten und müssen regelmäßig auf Funktion überprüft werden!!

Martin
Zitieren #2

Nachrichten in diesem Thema

RE: Schlösser (Zahlen- & Kombinationsschlösser)
04.02.2020, 00:24 von Martinho
Gehe zu: