Letzter Beitrag: 30.06.2021, 13:28
Bewertung:
 
RE: Hobby Escaperoom-Bastler sucht konstruktive Kritik
Hi und Willkommen im Forum,

Ich bin begeistert einen Hobby-Entwickler hier begrüßen zu dürfen.

Ich wäre sehr daran interessiert einen Blick auf deine Entwürfe zu werfen, zumal ich mir überhaupt nichts darunter vorstellen kann. Du verräts aber auch noch nicht sehr viel über dein Vorhaben Wink

Was verstehst du unter "mobil"?
Entwickelst du etwa einen Escape Room auf einem fahrbaren Unterstz (im Fahrzeug, LKW oder in einem Container) oder wie und wo?
Welches Grundgerüst nutzt du, welche Materialien und welche Dimension hat das Ganze?
Wie lange bastelst du schon daran, hast du Unterstützung?
Wer ist deine Zielgruppe und wen lässt du denn überhaupt da rein?

Fragen über Fragen Smile

Ich bin echt gespannt und würde mich freuen, wenn ich mir deine Werke ansehen darf.
Du kannst Private Nachrichten an Interessenten versenden, falls du deine Entwicklungen noch nicht der Öffentlichkeit preisgeben willst. Ich für meinen Teiöl gebe gerne offene und ehrliche Kritik.

[ExiTuS]
WernickeAdministrator Live Escape Game Forum

Unlösbares Problem oder Dilemma? das Nötel
Eine neue Art der Chiffrierung: Wernicke Cipher
Zitieren #2

Nachrichten in diesem Thema

RE: Hobby Escaperoom-Bastler sucht konstruktive Kritik
04.02.2020, 23:38 von [ExiTuS]
Gehe zu: