Letzter Beitrag: 30.06.2021, 13:28
Bewertung:
 
RE: Hobby Escaperoom-Bastler sucht konstruktive Kritik
Hi Johannes,

dein Video habe ich mir angesehen und bin wirklich erstaunt, was du an "mobile" Rätsel ausgetüftelt hast und anbietest. Das kann man tatsächlich alles ein- und auspacken und überall auifbauen.
Ein ausführliches Feedback bekommst du jedenfalls noch von mir, so gut ich es beurteilen kann... das ist das Mindeste, was ich dir schuldig bin, wo du mir das Vertrauen geschenkt hast, deine Arbeit im Detail zu begutachten Smile

Ich hoffe es kommen noch mehr Vertrauenswürdige, die einen Blick darauf werfen dürfen. Es ist natürlich ein Zwiespalt, eigene Ideen für sich behalten zu wollen, aber gleichzeitig preisgeben zu wollen.
Vielleicht könntest du dein Video sogar zurechtschneiden, quasi zensieren, und ausschließlich deine Rätsel (ohne die ausführliche Erklärung zur Lösung) preisgeben.
Gerne unterstütze ich dabei.

Mit einem großen Lob an deine Ideen, dein handwerkliches und elektronische Geschick und vielen Grüßen zurück,

[ExiTuS]
WernickeAdministrator Live Escape Game Forum

Unlösbares Problem oder Dilemma? das Nötel
Eine neue Art der Chiffrierung: Wernicke Cipher
Zitieren #4

Nachrichten in diesem Thema

RE: Hobby Escaperoom-Bastler sucht konstruktive Kritik
07.02.2020, 01:51 von [ExiTuS]
Gehe zu: