Letzter Beitrag: 30.06.2021, 13:28
Bewertung:
 
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2020, 22:08 von Holzen.
RE: Hobby Escaperoom-Bastler sucht konstruktive Kritik
Danke für die Blumen !
Ich hab da kein Ding mit das zu teilen. Soll halt bloß keiner gespoilert werden der nochmal irgendwann in die Lage kommt den Raum zu bespielen. Bin im Kopf schon wieder bei nächsten Projekten. Ein Escaperoom Koffer (der dann per Post verschickt werden kann für das Escaperoom Erlebnis zu Hause, soll dann auch mechanisch / technisch Funktionieren und nicht wie die bekannten Brettspiele) und hab auch schon mehrere Ideen für neue Rätsel. Ich habe ja nach wie vor noch die Hoffnung ebenfalls Hobbybastler zu finden mit denen man sich Austauschen kann. Oder ich kann anderen ne Freude machen die sagen ich will mein Wohnzimmerschrank so umbauen das ich 4 Gegenstände drauf platziere und dann eine Schublade aufspringt. Habe mir da ein bisschen was an Wissen angeeignete und das gebe ich gerne weiter. Nur hab ich das Gefühl das es in Deutschland nicht so die Szene dafür gibt.
Gruß
Johannes
Zitieren #5

Nachrichten in diesem Thema

RE: Hobby Escaperoom-Bastler sucht konstruktive Kritik
07.02.2020, 13:20 von Holzen
Gehe zu: