Letzter Beitrag: 30.06.2021, 13:28
Bewertung:
 
RE: Hobby Escaperoom-Bastler sucht konstruktive Kritik
Hi Johannes,

gibt es inzwischen Neuigkeiten zu deinem Raum und deinem Koffer-Projekt? Smile

Ich kann deine Meinung nur teilen, dass es scheinbar wenig Bastler-Szene gibt oder sich die Leute zurückhalten. In diversenen Communities oder Gruppen liest man kaum etwas über Konstruktionen und Technik, obwohl das ein spannendes Thema ist.
Ich wünsche mir, dass man hier auch Basteleien diskutiert, um Dinge auszuarbeiten. Ich als Bastler habe selbst ein großes Interesse daran und bin für jeden Austausch zu haben. Vielleicht kommen noch Leute hier her, die sich jetzt angesprochen fühlen, das Forum als Plattform zu nutzen, um weitere Ideen vorzustellen oder Fragen zur Umsetzung zu stellen.

Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg.
Würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden halten würdest Wink

Mach's gut! (im wahrsten Sinne des Wortes)

[ExiTuS]
WernickeAdministrator Live Escape Game Forum

Unlösbares Problem oder Dilemma? das Nötel
Eine neue Art der Chiffrierung: Wernicke Cipher
Zitieren #6

Nachrichten in diesem Thema

RE: Hobby Escaperoom-Bastler sucht konstruktive Kritik
10.03.2020, 17:45 von [ExiTuS]
Gehe zu: