Letzter Beitrag: 30.06.2021, 13:28
Bewertung:
 
RE: Hobby Escaperoom-Bastler sucht konstruktive Kritik
Hallo Johannes, habe mir jetzt doch mal alles genauer angeschaut und ich muss sagen: Hut ab!
Vielleicht klingen meine Fragen etwas plump, aber ich schiebe es nun mal auf meine Laientätigkeit Big Grin

Also, den Koffer finde ich wirklich toll, sehr kompakt. Verstehe ich es richtig, dass sich in dieser Kiste verschiedene heruasnehmbare Rätsel befinden?
Welches ist das vorrangige Ziel? (also wenn alles gelöst ist, passiert was?)

Satz des Pythagoras? d.h. die Formel muss angewendet werden? einsetzen ode rnur ausrechnen? gibt es Hilfsmittel (Taschenrechner? Geodreieck)? Musst natürlich nicht zu viel verraten, wenn dann alles schon gelöst wird Big Grin

Bei Rätsel Nummer 4 erschließt sich mir nicht ganz der Bezug zur Vermessungstechnik? Und was genau soll auf die Knöpfe? Wahrscheinlich tüftelst du da eh noch etwas herum Big Grin

Also für Schüler*innen, die gerade aus der Schule kommen, ist das doch sehr komplex und schwieirg Big Grin ohne schon bereits etwas Vorwissen zu haben.

Ansonsten finde ich deine Ideen grandios und sehr kreativ! Vielleicht kann man noch andere Sinne mit einbeziehn?! Reichen, Hören? Freue mich jedenfalls riesig, wenn du deine Ideen weiterhin Preis gibst!

LG
Zitieren #10

Nachrichten in diesem Thema

RE: Hobby Escaperoom-Bastler sucht konstruktive Kritik
28.03.2020, 12:37 von Zahlenschlossknacker
Gehe zu: