Letzter Beitrag: 30.06.2021, 13:28
Bewertung:
 
RE: Hobby Escaperoom-Bastler sucht konstruktive Kritik
Was du da produziert hast, ist der Hammer.
Glückwunsch und Hochachtung zugleich.

So ein mobiles Escape Spiel scheint auch in die Mode zu kommen, zumal ich schon woanders einen Koffer zum Verleih oder Verkauf gesehen habe
(Frage mich bloß nicht, wo ich dieses Werbebanner mit dem Escape Koffer gesehen habe)

Hast du die Arbeiten an deinem Koffer selbst gemacht? Ich glaube ohne entsprechende Hobby-Werkstatt ist so ein Produkt kaum zu berwerkstelligen. Mal abgesehen vom Grips, den man zu Grunde legt und einfließen lassen muss Smile Aber du vereinst hier Grips und Handwerk... und das ist die Vorraussetzung für Escape-Spiele Smile

Ich bin echt gespannt was es neues geben wird.
Hast du schon Kontakte aufgenommen bzw. sind schon welche auf dich und deine Fähigkeiten aufmerksam geworden?

Weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir!
Zitieren #12

Nachrichten in diesem Thema

RE: Hobby Escaperoom-Bastler sucht konstruktive Kritik
03.04.2020, 23:14 von Graf Rübe
Gehe zu: