Letzter Beitrag: 30.06.2021, 13:28
Bewertung:
 
RE: Hobby Escaperoom-Bastler sucht konstruktive Kritik
Hallo Johannes, Exitus und alle anderen,

ich habe mich gerade durch die Beiträge über den EscapeRoom-Koffer von Johannes durchgelesen und bin echt extrem beeindruckt. Smile Ich selbst erstelle auch nicht-kommerzielle EscapeRooms und biete die für Interessierte in der Region an. Daher weiß ich, wie schwer sowas ist. Und vor allem mit der Technik hinter den Rätseln, aber auch dem Vereinen von Rätseln und Thema, kannst du extrem punkten. Die Holzarbeiten, Arbeiten mit elektrischen Sachen und das Basteln diverser weiterer Sachen ist echt eine Meisterleistung für jemand, der das als Hobby macht! Smile Hut ab! Der Koffer ist echt eine richtig coole Sachen für alle, die gerne mit der Vermessungstechnik in Berührung kommen möchten. Den Koffer sollte der Chef deiner Freundin auf Ausbildungsmessen mitnehmen, damit Jugendliche nicht nur Interesse an dem Stand bekommen, sondern auch direkt auf spielerische Art und Weise einen Einblick in die Vermessungstechnik bekommen.

Ich hoffe, dass du auch weiterhin inzwischen an interessanten Projekten dran warst und würde mich über ein Update freuen. Gerne können wir auch persönlich uns über Ideen und Rätsel austauschen. Smile Allgemein bin ich auf der Suche nach einem Forum, wo dies möglich ist. Das hier scheint ja schon mal dahingehend gut zu passen. Kennt ihr noch mehr Foren? Austausch ist immer das Wichtigste, wenn man neue Ideen für einen EscapeRoom braucht.

Wer Interesse an meinem EscapeRoom hat, dem kann ich auch gerne ein Bild von einem Flyer schicken. Ich wollte es nur nicht direkt hier reinstellen, weil ich mir wegen der Regelungen bzgl. Werbung nicht sicher war. 

Ich wohne übrigens in Altensteig, im Nordschwarzwald, falls jemand gerne mal für den EscapeRoom vorbeikommen möchte und sich fragt, wo das denn überhaupt wäre. Smile 


Liebe Grüße,
Hannes
Zitieren #19

Nachrichten in diesem Thema

RE: Hobby Escaperoom-Bastler sucht konstruktive Kritik
28.06.2021, 13:29 von Hannes77
Gehe zu: