Letzter Beitrag: 30.06.2021, 13:28
Bewertung:
 
RE: Hobby Escaperoom-Bastler sucht konstruktive Kritik
Hallo an alle,

um es frei heraus zu sagen, ich finde es cool, dass sich hier noch ein Bastler meldet, der eigene Projekte auf die Beine stellt. Ich finde sowas sehr interessant und bin an solchen Entwicklungen interessiert.

Kannst du nicht etwas mehr über deine Projekte verraten? Was für Räume erstellst du? Wenn es nicht kommmerziell ist, dann wahrscheinlich nur hobbymäßig oder doch auch für andere?

Was den Flyer angeht, bin ich sehr interessiert. Es geht ja nicht nur um das Projekt sondern auch um die Aufmachung und Verbreitung in Form von Flyern, Plakaten und sonstiges.
Warum sollte es nicht erwünscht sein sowas hier zu posten Smile

Ich freue mich schon zwei Escaperoom-Bastler hier zu finden... ich selber habe nicht das Handwerk dafür, aber dafür viel mehr Neugier und vielleicht auch mal eine gute Idee. Wäre interessant zu wissen, ob Johannes seinen Koffer inzwischen weiter ausgebaut hat.

Leider ist der Schwarzwald etwas weit entfernt Sad

Grüße
Martin
Zitieren #20

Nachrichten in diesem Thema

RE: Hobby Escaperoom-Bastler sucht konstruktive Kritik
29.06.2021, 23:15 von Martinho
Gehe zu: