Letzter Beitrag: 31.10.2021, 23:28
Bewertung:
 

Umfrage: Welche Art der Kommunikation mit Gamemaster ist dir lieber?

Aktiv - Direkter Sprachdialog (Walkie-Talkie o.ä.)
2 / 50.00%
Aktiv - Fragen mündlich, Hinwese schriftlich (auf einem Monitor)
2 / 50.00%
Passiv - Hinweise nach Ermessen des Gamemasters (mündlich/schriftlich)
0 / 0%
Eine völlig außergewöhnliche Möglichkeit [Bitte in einer Antwort beschreiben]
0 / 0%
Gesamt 4 Stimme(n) / 100%
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen. Zeige Ergebnisse

RE: Kommunikation mit Gamemaster
Hallo und Guten Abend alle Zusammen,
Ich melde mich auch mal zu Wort Smile
Also, ich mag es wirklich gerne, wenn ich über Walkie Talkie mit dem Gamemaster sprechen kann. Am besten ist es natürlich, wenn der Gamemaster einen hört und man ohne Hilfsmittel die Fragen stellen kann. Man muss also nichts mit rumschleppen und hat auch keine Empfangsprobleme.

Nervig finde ich die Bildschirme...vor allem, wenn man aus einem Raum wieder in den Raum davor laufen muss, um den Tipp zu lesen. Das kostet immer viel Zeit.

So, hab meinen Senf dazu gegeben Big Grin

Hattet ihr schonmal lustige Pannen, was die Kommunikation angeht?!
(Wir sind mit dem Walkie Talkie mal bei Hunkemöller gelandet, weil wir aus Versehen den Sender verstellt haben)

LG Silvia
Zitieren #3

Nachrichten in diesem Thema

10.02.2020, 17:31 von [ExiTuS]
RE: Kommunikation mit Gamemaster
17.02.2020, 21:12 von Escaperin
31.10.2021, 23:28 von Uwe
Gehe zu: