Letzter Beitrag: 18.04.2021, 19:20
Bewertung:
 
RE: Escape Brettspiel
(24.02.2020, 19:30)Debbi_253 schrieb: [...]
Leider bin ich völlig überfordert von der Auswahl.
Gibt es Spiele, die man wirklich nur ein einziges Mal spielen kann und die dann einfach "kaputt" sind? [...]
Ich kann dich gut verstehen Smile
In den Einkaufszentren gibt es hauptsächlich die große Auswahl an "EXIT Das Spiel" - diese handlichen Kartons zu unterschiedlichen Themen und Szenarios.

Hier eine Übersicht: https://live-escape-game-forum.de/thread-158.html

Die sind definitiv nur einmal spielbar, weil man das Material benutzt, beschriftet, zerschneidet oder sonstwie "bearbeitet".
Natürlich kann man die beiliegenden Materialien nachmachen oder kopieren, so dass man ein zweites oder drittes Mal spielen kann.

Mir sind leider noch keine guten Tisch-/Brettspiele bekannt, die man mehrfach nutzen kann.
Gibt es solche überhaupt?
Da lasse ich mich gerne belehren. Falls jemand solche kennt, immer her damit! Smile

Für einen gemütlichen Abend mit mehreren Leuten ist eines der 10 Euro EXIT-Spiele vielleicht Wert es zu spielen. Zumal die Kosten sich für ein Spiel auf bis zu 8 Leute aufteilen Smile

[ExiTuS]
WernickeAdministrator Live Escape Game Forum

Unlösbares Problem oder Dilemma? das Nötel
Eine neue Art der Chiffrierung: Wernicke Cipher
Zitieren #2

Nachrichten in diesem Thema

24.02.2020, 19:30 von Debbi_253
RE: Escape Brettspiel
24.02.2020, 23:50 von [ExiTuS]
Gehe zu: