Letzter Beitrag: 18.04.2021, 19:20
Bewertung:
 
Escape Brettspiel Empfehlung
Von der Exit-Reihe des KOSMOS-Verlag sind wir nach einer Weile abgekommen, da viele Rätsel dabei doch sehr verwinkelt und schwer nachvollziehbar waren.

Wir sind dann auf die "Escape Room"-Reihe des Noris Verlag gewechselt und die gefällt uns wirklich gut. Das Problem dabei war leider nur, dass jeder aus der Familie meinte, uns ein neues Abenteuer unter den Baum legen zu müssen und jetzt können wir wahrscheinlich bis August 2027 nur noch "Escape Room"-Abenteuer spielen. Big Grin

Richtig, richtig gut hat mir übrigens auch der Fall 1 aus der Reihe der Hidden Games Tatort Krimispiele. Das hieß "Der Fall Klein-Borstelheim" gefallen.
Zitieren #5

Nachrichten in diesem Thema

24.02.2020, 19:30 von Debbi_253
24.02.2020, 23:50 von [ExiTuS]
Escape Brettspiel Empfehlung
04.02.2021, 15:13 von BudPyrmont
Gehe zu: