Letzter Beitrag: 18.04.2021, 19:20
Bewertung:
 
RE: Escape Brettspiel Empfehlung
Hallo zusammen, 

Wir haben auch von der Exit Reihe Abstand genommen. Die Rätsel sind uns teilweise zu verworren und ja das "kaputt" machen hat uns auch gestört. Gut man kann die Macher verstehen,  wenn man es immer wieder verwenden kann, verdienen sie nichts mehr, weil dann jeder weiterverkauft.
Für uns Suchtis geht es aber ganz schön ins Geld.
Wir haben mittlerweile eine Gruppe im Umfeld mit denen wir tauschen.

Gerne spielen wir die Spiele von Unlock. Da kaufen wir immer die 3er Packs, da hast immer thematisch 3 Abenteuer mit Schwierigkeit 1-3 in einem Paket und musst nichts kaputt machen. Man benötigt aber eine App dazu, dort läuft der Timer und du prüfst hier die Lösungen und kannst Hints auswählen.

Auch toll finden wir "Mystery House" von Schmidt Spiele. Das ist ein 3D Escape Spiel. Es gibt mittlerweile 3 Abenteuer. Die Box erhält man mit 2 Abenteuern. Dort hast du das Haus in das du Wände einsetzen musst,  die du dann nach und nach untersuchen kannst, Türen "öffnen" und Gegenstände betrachten und Inventar einsammeln musst. Das ganze ist auch App gesteuert.
Zitieren #6

Nachrichten in diesem Thema

24.02.2020, 19:30 von Debbi_253
24.02.2020, 23:50 von [ExiTuS]
RE: Escape Brettspiel Empfehlung
22.02.2021, 08:47 von halfmoon03
Gehe zu: