Letzter Beitrag: 31.01.2023, 22:59
Bewertung:
 
RE: Beste Wow-Momente in EscapeRooms
Die Idee mit dem ferngesteuerten Lego-Auto und der Handykamera ist genial. Mir fiele momentan nichts ein, wie man eine solche Idee schlagen könnte.
Einmal mussten wir auch mit einem ferngesteruertem Wagen und aufgebauter Funk-Kamera durch einen Labyrinth fahren und so einen Schalter betätigen.


In einem Escape Room haben wir versucht eine kaputte, scheinbar manipulierte Carrera-Bahn neu zu verkabeln und zum Laufen zu bekommen. Etwas handwerkliches Geschick und ein Elektriker brachten uns auf die Idee... nunja, bis wir darauf hingewiesen wurden, dass diese Bahn nur eine nützliche Dekoration war Big Grin
Solche "Missverständnisse" passieren uns des öfteren.


Im Alma Park in Gelsenkirchen sind wir während eines Spiels schon versehentlich im Schuppen des Hausmeisters gelandet. Wir haben uns gewundert, was wir mit all den Gartengeräten und Werzeugen anfangen sollen Big Grin
@Alma Park, entschuldigt bitte diesen Zwischenfall. Und räumt diesen Saustall doch mal auf Big Grin


Ich bin ebenfalls gespannt auf spannende Momente und Aktionen - freue mich über jede weitere Geschichte...

Schöne Grüße!

[ExiTuS]
WernickeAdministrator Live Escape Game Forum

Unlösbares Problem oder Dilemma? das Nötel
Eine neue Art der Chiffrierung: Wernicke Cipher
Zitieren #2

Nachrichten in diesem Thema

RE: Beste Wow-Momente in EscapeRooms
03.08.2021, 17:13 von [ExiTuS]
Gehe zu: