Letzter Beitrag: 02.02.2020, 02:20
Bewertung:
 
LOCKED (Bochum) - 4 Morde, eine Chance!
Zitat:Während des frühen 20. Jahrhunderts ist der berühmte Detektiv Benedict Nicols einem der gefürchtetsten Serientäter Englands dicht auf der Spur. Unter dem Pseudonym – der Chemiker – hat er bereits vier grausame Morde begangen. Die fünfte Tat steht kurz bevor. Um dieses Vorhaben zu verhindern, hat Nicols bereits die wichtigsten Indizien gesammelt. Jedoch verschwindet er vor Aufklärung des Falls auf mysteriöse Art und Weise. Hat der Chemiker etwas damit zu tun?
Nun liegt es an euch die versteckten Indizien zu finden, scharfsinnig zu kombinieren und den Fall zu lösen. Es gibt nur einen Haken: Der Chemiker hat alles bis ins kleinste Detail geplant und die Zeit für sein letztes Opfer läuft bereits…

https://www.locked-bochum.de/
WernickeAdministrator Live Escape Game Forum

Unlösbares Problem oder Dilemma? das Nötel
Eine neue Art der Chiffrierung: Wernicke Cipher
Zitieren #1
Gehe zu: