Letzter Beitrag: 02.02.2020, 02:20
Bewertung:
 
HCC Rostock - Jigsaw the Game
Zitat:Ihr wundert Euch, warum es hier stockfinster ist? Das ist einfach. Das Licht ist aus. Und das ist gut so. Genau so soll es sein. Sonst würdet ihr ja auch das ganze Blut an den Wänden sehen. Und da weiß man nie, ob das jedem auch wirklich gefällt. Die einen sagen so und die anderen... Na ja...

Wahrscheinlich wollt ihr auch wissen, warum Eure Hände angekettet sind, oder? Auch das ist ganz einfach. Weil ich das liebe. Fest gekettet in der Dunkelheit. Das ist schön. Manche würden es Schicksal nennen, aber es ist viel einfacher. Genau so soll es sein. Wenn ihr nicht angekettet währt, könntet ihr ja das Licht anmachen. Das würde mir nicht gefallen. Glaube ich.

Und dann wäre da ja auch wieder die Geschichte mit dem Blut. An den Wänden. An der Decke. Und natürlich auf dem Fußboden. Und wer weiß, wo noch. Wie gesagt, ob das jeder von Euch schön findet, kann ich wirklich nicht sagen.

In einer Stunde werde ich Euch besuchen kommen. Darauf freue ich mich schon. Sehr sogar. Ihr seid bestimmt gespannt, was ich dann mit Euch mache, oder? Das dürft ihr auch. Gespannt sein, meine ich. Ihr werdet es sehen. Und fühlen natürlich. Wie gesagt, in einer Stunde. Ich freu mich schon. Auf Euch alle.

Viele wissen, dass wir zusammen sind ab heute. Denkt ihr sie werden versuchen, Euch zu holen? Sie werden Euch nicht finden. Niemand wird Euch finden. Ihr seid bei mir. Natürlich könnt ihr auch versuchen, selbst zu entkommen. Aber ich glaube, ihr habt keine Chance. Ich werde Euch beobachten. Und immer bei Euch sein. Versucht es doch einfach. Hinweise - wie es gehen könnte - gibt es reichlich. Rätsel auch. Und lösbare Aufgaben. Ich glaube trotzdem nicht an Euch. Bis nachher. Denkt daran. Eine Stunde.

https://hcc-rostock.de/escape-rooms.html
WernickeAdministrator Live Escape Game Forum

Unlösbares Problem oder Dilemma? das Nötel
Eine neue Art der Chiffrierung: Wernicke Cipher
Zitieren #1
Gehe zu: