Letzter Beitrag: 02.02.2020, 02:20
Bewertung:
 
HCC Rostock - Top Secret
Zitat:Deutschland - Mecklenburg-Vorpommern - Graal Müritz - Paramilitärisches Hauptquartier der nordkoreanischen Krukau-Mafia - Arrestzelle - Januar 2002.

Der einzige Weg um hier überhaupt rein zu kommen, war Euch gefangen zu nehmen lassen. Und jetzt seid ihr hier! Eingesperrt. Im Gefängnis. Allein.

Wie war der Plan noch gleich? Natürlich - ihr müsst erstmal raus hier. Also ausbrechen. Sollte gelingen. Und dann? Ach ja. Dann einbrechen. In den gepanzerten Hochsicherheitstrakt. Und die XJ7-Raketenpläne und das Top-Secret-Archiv stehlen.

Ihr habt eine Stunde Zeit. Sucht und findet die Hinweise. Löst die Rätsel und Aufgaben. Entscheidet schnell und richtig, denn nur so könnt ihr es schaffen.

Jetzt aber erstmal raus aus dem Gefängnis. Beeilt euch. Denn ohne zum Schluss den Laser-Parcour zu überwinden, könnt ihr den Ausgang nicht erreichen. Und vergesst nicht die Pläne mitzunehmen, sonst war die gesamte Mission sinnlos

https://hcc-rostock.de/escape-rooms.html
WernickeAdministrator Live Escape Game Forum

Unlösbares Problem oder Dilemma? das Nötel
Eine neue Art der Chiffrierung: Wernicke Cipher
Zitieren #1
Gehe zu: