Letzter Beitrag: 02.02.2020, 02:20
Bewertung:
 
LOCKED (Bochum) - Charon - Obolus für den Fährmann
Zitat:Bitte bucht diesen Raum nur, wenn ihr keine Herzschrittmacher habt und euch in einem körperlich gesunden Zustand befindet. Eine Buchung ist somit auf eigene Einschätzung. Wir weisen ausdrücklich darauf hin.

Der 10. Mai anno 1709. Ein verregneter und stürmischer Tag. Auf der Suche nach einem neuen Leben begebt ihr euch an Bord der Brig Ann. In die Kajüten der Unterschicht gedrängt beginnt für euch die 45 tägige Überfahrt zum neuen Kontinent.

Doch diese Reise soll wohl für euch ganz anders als erhofft enden: Ein katastrophaler Sturm zieht auf, die Wellen peitschen und die alte Brig Ann wird wohl kentern. Nicht nur euer Traum von einem neuen Leben droht zu platzen, sondern auch ein elendes Ertrinken im 5 Grad kalten Atlantik! Bei dem Versuch, euch in Sicherheit zu bringen, fällt euch auf, dass die Flure der Bauernschicht verschlossen wurden…

Panisch sucht ihr nach einem anderen Ausweg, aber irgendwas scheint mit diesem Schiff nicht zu stimmen! Schafft ihr es, euch rechtzeitig in Sicherheit zu bringen?

https://www.locked-bochum.de/
WernickeAdministrator Live Escape Game Forum

Unlösbares Problem oder Dilemma? das Nötel
Eine neue Art der Chiffrierung: Wernicke Cipher
Zitieren #1
Gehe zu: