Letzter Beitrag: 02.02.2020, 02:20
Bewertung:
 
Think² (Bochum) - Codename: E.A.G.L.E.
Zitat:Wir befinden uns im Jahr 1946. Der französische Diplomat J.J. Dubois ist für seine Skrupellosigkeit nicht nur in seinem Heimatland bekannt. Kurz nach Ende des zweiten Weltkriegs hat er es sich zur Aufgabe gemacht den Morgenthau-Plan durchzusetzen um als einer der größten Franzosen in die Geschichte einzugehen. Plötzlich ist die Tochter des US-Amerikanischen Außenministers unauffindbar. Schnell wird klar, wer dahinter steckt und dass das Mädchen in großer Gefahr schwebt. Dubois kann nur noch mit seinen eigenen Waffen gestoppt werden: Dringt in sein Büro ein und findet heraus wo er Sarah versteckt hält. Ihr seid ihre einzige Hoffnung!

https://www.think-square.de/
WernickeAdministrator Live Escape Game Forum

Unlösbares Problem oder Dilemma? das Nötel
Eine neue Art der Chiffrierung: Wernicke Cipher
Zitieren #1
Gehe zu: