Letzter Beitrag: 02.02.2020, 13:49
Bewertung:
 
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2020, 13:31 von mozes77.
Hotel Escape Fehmarn - Die Spion Suite
Die Spion Suite
Für Fortgeschrittene: ☠☠☠ - Schwer

Unser Gast aus der Suite No. 3 ist verschwunden. Geheimdienstberichten zufolge soll er nicht nur ein sowjetischer Spion des Kalten Krieges sein, sondern auch noch eine Atombombe besitzen. Und aus seiner Suite dringt das Ticken einer Bombe. Ihr müsst als Agenten im Team arbeiten und den dritten Weltkrieg zu verhindern.
Schafft ihr es rechtzeitig seine Bombe zu finden und die Welt zu retten? Nicht nur die Uhr tickt... und ihr habt nur 60 Minuten Zeit.


fliehwenndukannst.jetzt
Zitieren #1
RE: Hotel Escape Fehmarn - Die Spion Suite
Hey,
die beiden Räume (Die Labor Suite, Die Spion Suite) haben wir schon besucht und waren begeistert von der Aufmachung des Hotels Smile

Wir haben beide Räume geschafft und uns an der Wand verewigt:
(Eingang in den Flur, rechte Seite, ziemlich weit vorne auf mittlerer Höhe)

Weiterhin viel Erfolg mit dem Hotel und
schöne Grüße auf die Sonneninsel
Angehängte Dateien
Thumbnail(s)
02.02.2020, 13:43
20181020_hotel_escape_01.jpg
Größe: 127.07 KB
Zitieren #2
Gehe zu: