Bewertung:
 
Letzter Beitrag: 02.02.2020, 14:29

02.02.2020, 14:03
#1

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2020, 14:26 von [ExiTuS].
Vorstellung Martinho
Hallo Leute,

erst einmal ein großes Lob an die Macher des Live Escape Game Forums. Es ist super geworden, übersichtlich und vor allem: Einzigartig - Ein Diskussionsforum zu diesem Thema war mir nicht bekannt. So könnt ihr euch mit dem Attribut "Erster" schmücken.
Das Eröffnungsdatum ist ja mal episch und geil gewählt. 02-02-2020 um 02:20

Nun möchte ich mich der anwachsenden Forengemeinde vorstellen.
Ich heiße Martin, 27 Jahre und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich habe mehrere Hobbys, darunter viel Sport und natürlich Escape Rooms. Ich denke mit ca. 20 Stück habe ich schon einige Erfahrung gesammelt. Eingestiegen bin ich im Jahr 2018 und seitdem gehe ich hin und wieder "flüchten".

Ich hoffe, dass der Laden hier läuft und sich weiter entwickelt und, dass ich hier auf viele Gleichgesinnte treffe.

Schöne Grüße an die Verantwortlichen und in die Runde!

Euer Martin
Zitieren

02.02.2020, 14:29
#2

RE: Vorstellung Martinho
Hallo Martin,
herzlich Willkommen im Forum und vielen Dank für deinen Eintrag.
Wir wünschen uns auch viele Gleichgesinnte und einen regen Austausch. Vielleicht können wir auch noch Unerfahrene anstecken und sie zum Besuch eines Escape Rooms animieren Smile

Viel Spaß im Forum wünscht
Verena
Zitieren
Gehe zu: